Fußball
Anzeige
OH-Aktuell

Lübeck – Am Sonnabend standen mit Beteiligung von Oberligisten drei regionale Vertreter auf dem Platz und testeten. Das dann nicht wirklich erfolgreich. Der Oldenburger SV zum Beispiel ging beim FC Kilia Kiel richtig baden. Auch der TSV Pansdorf musste gegen einen Ligakonkurrenten eine klare Niederlage hinnehmen. „Das ist ein bitteres Ergebnis. Wir müssen eingestehen, dass uns der ESV in puncto Schnelligkeit und Spritzigkeit deutlich überlegen war. Daran werden wir arbeiten“, sagte TSV-Coach Carsten Henck. Bleibt noch der FC Dornbreite, der in Schönberg gefordert war und dort knapp die Oberhand behielt. „Das war ein guter Test, gegen eine gute Schönberger Truppe. Ich bin zufrieden mit der Leistung der Jungs“, bilanzierte FCD-Cheftrainer Thomas Manthey, der kurz vor der Pause zuvor ohne Sadok Amara auskommen musste, der sich an der Bande verletzte. „Wir hoffen, dass da nichts schlimmes ist.“  

Anzeige
Anzeige

Ergebnisse/Vorschau:

PSV Neumünster – TSV Plön 10:1
FC Schönberg 95 – FC Dornbreite 1:2
FC Kilia – Oldenburger SV 9:0
TSB Flensburg – SV Frisia 03 2:0
TSV Bordesholm – TSV Altenholz 3:2
TSV Pansdorf – Eckernförder SV 4:0
F. Kaltenkirchen – SV Todesfelde (5.2./13 Uhr)
SVT Bad Oldesloe – GW Siebenbäumen (5.2./13.30 Uhr)
Inter Türkspor Kiel – VfB Lübeck II (5.2./14 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -