Auch Walter geht nach Neustadt

Foto: TSV Neustadt
Anzeige
OH-Aktuell

Neustadt – Nach Fynn-Louis Schubert vermeldet der TSV Neustadt einen weiteren Neuzugang vom SC Cismar. Das Trainergespann Mark Klukas und Tony Böhme nimmt somit mit Maksim Walter einen weiteren Spieler mit an den Gogenkrog.

Maksim Walter: „Der Wechsel von Mark und Tony kam für mich sehr überraschend, aber die Entscheidung konnte ich völlig nachvollziehen und fand es in Ordnung. Dass Tony mich noch fragt, ob ich es mir vorstellen könnte mit ihnen den Weg zu gehen, kam für mich noch überraschender. Die Entscheidung ist mir nicht einfach gefallen, da ich mich in Cismar sehr wohl gefühlt habe. Nichts desto trotz habe mich entschieden, den Weg mit den beiden zu gehen. Ich kenne den TSV und die meisten Jungs die da spielen und freue mich sehr, mit ihnen wieder zu kicken.“

Anzeige

Das Trainergespann sagt: „Mit Max haben wir einen guten Freund und sehr guten Spieler für unsere Mannschaft dazu gewinnen können. Max kann vorne alle Positionen besetzen. Wir freuen uns riesig, das er den Weg Verbandsliga mit uns gehen will und selbst noch einmal den Schritt wagt.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -