Akgün gibt die Richtung vor. Foto: SV Viktoria 08

Lübeck – Die Rückblicke bei HL-SPORTS im Winter 2022/2023 werden präsentiert von Physio Power:

Letzte Saison kickte die erste Vertretung von der Falkenwiese noch in der Kreisklasse A und holte ohne große Probleme die Meisterschaft. Jetzt nach der Winterpause steht Timur Akgün mit seinen Jungs überraschend auf einem sehr guten 4. Platz mit 29 Punkten aus 15 Spielen. Damit sind die Lübecker mitten im Aufstiegsrennen und können vielleicht mit einem Durchmarsch alle Teams der Kreisliga Süd-Ost einfach mal so innerhalb einer Saison hinter sich lassen. Wie der Coach seine Mannschaft bewertet verrät er HL-SPORTS.

Anzeige
AOK

„Wir sind sehr zufrieden mit der Hinrunde. Haben uns als Neuling sehr gut geschlagen, mussten aber auch feststellen, woran wir noch arbeiten müssen, da einige Niederlagen sehr unnötig und bitter waren. Arbeiten dran… Dennoch insgesamt Respekt an das junge Team“, so Akgün.

Bildquellen

  • Akgün: Viktoria 08
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -