Joel Denker (TSV Pansdorf). Foto: Lobeca/Kasch
Anzeige
OH-Aktuell

Lübeck – Das Warten auf den ersten Dreier in der Oberliga geht zwar weiter bei Grün-Weiß Siebenbäumen, komplett leer ging der Aufsteiger aber nicht aus. Am Sonnabend erkämpften sich die Grün-Weißen im Auswärtsauftritt beim TSV Pansdorf eine Punkteteilung. Der Gastgeber lag zur Halbzeit zunächst dank eines Treffers von Joel Denker (29.) in Front, kassierte aber unmittelbar nach Widerbeginn durch Daniel Scheel (49.) den Ausgleich. Dabei blieb es. Die Pansdorfer sind nun schon seit fünf Begegnungen (drei Siege/zwei Remis) unbezwungen, waren aber nicht wirklich Happy mit dem Remis gegen GWS. „Wir hatten in der ersten Hälfte ein leichtes Chancenplus, führen dementsprechend. In der zweiten Halbzeit bekommen wir dann nach einem Standard den schnellen Ausgleich – wie der auch immer passieren kann. In der letzten halben Stunde haben wir mehr zuzusetzen, vergeben aber leider beste Möglichkeiten. Es war mehr drin“, fasste TSV-Trainer Carsten Henck das Vorangegangene bei HL-SPORTS zusammen.  

TSV Pansdorf – GW Siebenbäumen 1:1 (1:0)

Tore: 1:0 Denker (29.), 1:1 Scheel (49.)

Anzeige
Anzeige

PSV Neumünster – Husumer SV 5:1 (3:0)

Tore: 1:0 Zarpe (15.), 2:0 Barendt (36.), 3:0 Möller (37.), 4:0 Küffner (50.), 5:0 von der Mehden (52.), 5:1 Soumah (71.)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -