Henrik Sirmais (SV Todesfelde) wird in der neuen Saison beim FCD spielen. Foto: Sönke Ehlers (hfr)

Lübeck – Am Mittwoch (19 Uhr) spielt der SV Todesfelde in der Aufstiegsrunde in Eimsbüttel, könnte dort mit einem weiteren Sieg vorzeitig die Rückkehr in die Regionalliga Nord festzurren. Im ersten Kick waren die Kreis Segeberger mit 2:0 gegen den Blumenthaler SV siegreich.

Abgänge Sommer:

Verabschiedet wurden am vergangenen Wochenende nach dem Match gegen den Vertreter aus Bremen mit Noah Awuku, Perry Dodoo, Tünay Bektas, Tobias Reichl, Okan Özütemiz, Maximilian Musci und Maximilian Aberger bereits sieben Spieler. Dazu verlässt auch Torwarttrainer Henrik Sirmais die Dorfstraße. Der ehemalige Kicker des VfB Lübeck will nun selbst noch einmal seine Buffer schnüren und hat sich dafür den FC Dornbreite (Landesliga) ausgesucht. So jedenfalls vermeldete das der SVT.

verabschiedungen beim sv todesfelde @ Aufstieg im Visier, 8 Abgänge - Sirmais kehrt sogar als Aktiver in die Hansestadt zurück
Verabschiedungen beim SV Todesfelde. Foto: Lobeca/Niklas Runne

Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige

Welche Note würdet ihr dem 1. FC Phönix Lübeck für die Regionalliga-Saison geben?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Bildquellen

  • WTSV Concordia vs. SV Todesfelde: Sönke Ehlers (oH)
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein