Anzeige
OH-Aktuell

Lübeck – In der Oberliga, genauer gesagt bei Eutin 08, hat sich in der Winterpause personell etwas getan. So wechselt Jendrik Müller vom Oldenburger SV zu Eutin 08. Das jedenfalls verkündete am Mittwoch Dennis Jaacks. „Eine finale Einigung beider Vereine steht aktuell noch aus. Wir sind aber guter Dinge, zeitnah eine für beide Seiten gute Lösung zu finden, freuen uns mit Jendrik Müller einen weiteren Winterneuzugang vermelden zu können“, so der Trainer der Rosenstädter gegenüber HL-SPORTS.

Gesucht – anscheinend gefunden…

Jaacks erklärt weiter: „Jendrik möchte einen persönlichen Neuanfang und hat sich auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung für Eutin 08 entschieden. Wir freuen uns auf einen jungen talentierten und motivierten Kicker aus der Region, der fest entschlossen ist, ein wichtiger Bestandteil unseres Oberliga-Teams zu werden.“

- Anzeige -
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.