AP
Archivfoto: AP

Lübeck – Für den ATSV Stockelsdorf geht es bereits am Mittwoch in der Frauen-Oberliga weiter. Gegen den TSV Klausdorf geht es dann auswärts auf Punktejagd. Mit zwei Niederlagen in Folge wird es wieder Zeit, Zählbares einzufahren. Klausdorf steht auf dem vierten Tabellenplatz und hat 15 Punkte auf dem Konto. Der ATSV kann mit einem Sieg von dem siebten Platz Plätze nach oben gut machen. Die Partie beginnt in Schwentinental um 19.30 Uhr.

Anzeige
AOK

Freddy Grünsteidl zu HL-SPORTS: „Mit dem Gastspiel bei Klausdorf steht noch eine anspruchsvolle Auswärtsaufgabe zwischen den Heimspielen gegen Frisia und die SSG Rot-Schwarz an. Nach einem holprigen Saisonstart kommt Klausdorf zuletzt immer besser in Fahrt, sammelt konstant Punkte und liefert achtbare Ergebnisse. Wir wollen den Trend der letzten Spiele wieder umkehren, und Zählbares mit nach Stockelsdorf nehmen. Keineswegs eine leichte Aufgabe, aber dennoch eine interessante Herausforderung, der wir uns mit neuem Elan stellen wollen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -