Azadi schnappt sich Torwart-Talent

Keeper-Situation entspannt sich

Lübeck – Der SV Azadi hat sich auf der Torhüterposition perspektivisch verstärkt. Der 19-Jährige Joel Zimmermann gehört ab sofort zum Liga-Kader. Er stammt aus der Jugend des SC Rapid und war danach für die JFV Hanse, den FC Dornbreite und den Eichholzer SV aktiv, von dem er jetzt an den Koggenweg wechselt.

Anzeige
AOK

Azadi-Trainer Dirk Kohlmann sagt zu HL-SPORTS: „Joel Zimmermann kommt vom Eichholzer SV und gehörte dort zum Kreis der Ligatorhüter. Er gilt als Torwarttalent mit Zukunft. Somit konnten wir eine wichtige Baustelle schließen. Unser Torhüter Marc Mohr wird uns nach seiner langen Verletzung zur Rückrunde auch wieder zur Verfügung stehen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -