Anzeige
OH-Aktuell

Lübeck – Das Teilnehmerfeld für den Confima-Sommercup (14.7. – 17.7.) wurde eigentlich am letzten Wochenende komplettiert. Da setzte sich der Sereetzer SV im Kreispokalhalbfinale knapp gegen die SVG Pönitz durch. Während der SSV nun im Endspiel am nächsten Wochenende gegen den Oldenburger SV (17.7..) steht, nicht beim Cup aktiv werden wird, sollte eigentlich Pönitz am Steinrader Damm an den Start gehen – sollte. Doch dann schlug das Verletzungspech bei der SVG zu, verhinderte eine Teilnahme. Doch die Verantwortlichen des FCD reagierten und fanden mit dem SV Hamberge einen Ersatz.  

Sogar Viertligist dabei!

Freuen dürfen sich die Fußballbegeisterten insgesamt auf ein Turnier, das nur so vor Qualität strotzt. In der „Hammer-Gruppe A“ treffen zum Beispiel Oberligist FC Dornbreite, Regionalligist 1. FC Phönix Lübeck und Oberligavertreter Eutin 08 aufeinander. Auch die Gruppe B kann sich sehen lassen, verspricht interessante Partien. Auch wenn Fünftligist Oldenburg sicherlich als Favorit dort in die Duelle mit dem TSV Travemünde (Landesliga) und dem SV Hamberge geht.

Anzeige

Der Spielplan:

Am 14. Juli 2021:
Gruppe A: FC Dornbreite – Eutin 08 (17.30 Uhr)
Gruppe B: TSV Travemünde – SV Hamberge (19.30 Uhr)
Am 15. Juli 2021:
Gruppe B: SV Hamberge – Oldenburger SV (17.30 Uhr)
Gruppe A: Eutin 08 – 1. FC Phönix Lübeck (19.30 Uhr)
Am 16. Juli 2021:
Gruppe A: FC Dornbreite – 1. FC Phönix Lübeck (17.30 Uhr)
Gruppe B: TSV Travemünde – Oldenburger SV (19.30 Uhr)
Am 17. Juli 2021:
12.00 Uhr 3. Gruppe A – 3. Gruppe B
14.30 Uhr 2. Gruppe A – 2. Gruppe B
17.00 Uhr 1. Gruppe A – 1. Gruppe B

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -