SV Todesfelde, Sven Tramm, Coach, Oberliga. Foto: sr
Anzeige
OH-Aktuell

Lübeck – Während am Samstag bereits die Konkurrenz aktiv war, musste der SV Todesfelde erst am Sonntag in der Meisterrunde ran, gastierte dort in Eckernförde. Dass diese Begegnung unangenehm werden könnte, hatte Trainer Sven Tramm schon vorher erwartet. Allerdings wohl nicht, dass sein Team mit einer deutlichen Niederlage vom Gastspiel am Byestedtredder die Fahrt nach Hause antreten muss. Die Enttäuschung war dem Cheftrainer des SVT nach dem Abpfiff anzumerken, das Statement von Tramm war kurz und knackig: „Das war ein rabenschwarzer Tag von uns. Eckernförde hat das gut gemacht und hat verdient gewonnen.“

Eckernförder SV – SV Todesfelde 3:0 (2:0)

Tore: 1:0 Mohr (9.), 2:0 Clausen (34.), 3:0 Altendorf (61.)

Anzeige

Tabelle:

1.Eckernförder SV1020:1120
2.SV Eichede924:1418
3.SV Todesfelde818:1216
4.TSB Flensburg1023:1812
5.TSV Pansdorf1017:1812
6.TSV Bordesholm917:1610
7.Oldenburger SV1016:317
8.Inter Türkspor Kiel811:265

Bildquellen

  • Sven Tramm, Trainer des SV Todesfelde: sr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -