Fußball. Foto: sr

Bargteheide – Der vierte Spieltag der Verbandsliga Süd-West wird auch an diesem Wochenende nicht komplett ausgetragen. Nachdem an den letzten beiden Spieltagen der TuS Hartenholm erst am Dienstag spielte, wurde diesemal die Begegnung VfR Horst – WSV Tangstest wurde auf Wunsch der Tangstedter auf den 26. November verlegt. „Wir haben uns mit Horst einigen können das Spiel auf Ende der Hinrunde zu legen. Wegen einiger privaten Ausfälle in unsere Mannschaft. Hier nochmal ein Riesen dank an Horst“, so Tangstedt Coach Kevin Steen. Somit könnte der TSV Bargteheide wieder den Spitzenplatz zurückholen. Vorausgesetzt ist ein Sieg beim Leezener SC. Drei Punkte zu Hause holen will der SC Rönnau 74 im Derby gegen den SV Todesfelde II. Auch der SSC Phoenix Kisdorf und TuS Hartenholm wollen ihre Heimspiele erfolgreich gestalten.

SC Rönnau 74 – SV Todesfelde II (Sa., 14 Uhr)

Sören Warnick (SC Rönnau 74): „Nächstes Derby. Todesfelde ist durch die Zugänge der ersten Mannschaft sehr ausgeglichen und stabil Aufgestellt. Ich traue der Mannschaft für diese Saison sehr viel zu. Für uns wird es wichtig sein, wieder Stabilität in allen Mannschaftsteilen zu bekommen und dann werden wir auch unsere Punkte holen. Wir freuen uns auf das Derby und hoffen das viele Zuschauer kommen.“

SSC Phoenix Kisdorf – TS Einfeld (Sa., 15:30)

Dominik Fseisi (Phoenix Kisdorf): „Nach der deutlichen Niederlage gegen Tangstedt wollen wir es nun besser machen. Obwohl Einfeld noch keinen Punkt hat, haben sie die Spiele bisher ausgeglichen gestaltet. Wir werden den Gegner also ernst nehmen, versuchen unseren Matchplan umzusetzen und die Punkte am Strietkamp zu behalten.“

Leezener SC – TSV Bargteheide (So., 15 Uhr)

Marc Rieger (TSV Bargteheide): “ Wir müssen an unsere Leistung aus den ersten Spielen anknüpfen. Wir dürfen auf keinen Fall so auftreten wie am letzten Wochenende. Wir müssen konzentriert an die Sache gehen, denn mit Leezen erwartet uns ein starker Gegner. In der letzten Saison haben wir dort 1:5 verloren. Wir haben dort also auch noch etwas gutzumachen.

Anzeige

TuS Hartenholm – SV Wasbek (So, 15 Uhr)

Martin Genz (TuS Hartenholm): „Wir erwarten ein ähnliches Spiel wie gegen TS Einfeld. Eine Mannschaft die alles in die Waagschale werfen wird, damit sie Punkte mitnehmen. Wir müssen natürlich auf Blerim Bara achten, der kann einer Mannschaft alleine weht tun. Dennoch wollen wir uns auf unser Spiel konzentrieren und dieses durchbringen, dann ist wieder etwas möglich. Auch wenn wir für das Wochenende wieder auf viele Jungs verzichten müssen.“

SG Oering-Seth – Fetihspor Kaltenkirchen (So., 15 Uhr)


Yorck Maennich (SG Oering-Seth): „.“

Der 4. Spieltag:

SC Rönnau 74 – SV Todesfelde II (Sa., 14 Uhr)
SSC Phoenix Kisdorf – TS Einfeld (15:30 Uhr)
TuS Hartenholm – SV Wasbek (So., 15 Uhr)
SG Elmenhorst/Tremsbüttel – TuS Krempe
Leezener SC – TSV Bargteheide
SG Oering Seth – Fetihspor Kaltenkirchen

Die Tabelle:

1.WSV Tangstedt38 : 19
2.TSV Bargteheide311 : 46
3.SSC Phoenix Kisdorf38 : 46
4.SG Elmenhorst /​ Tremsbüttel36 : 46
5.TuS Hartenholm35 : 46
6.SV Todesfelde II38 : 55
7.SC Rönnau 7436 : 55
8.VfR Horst35 : 74
9.Leezener SC33 : 54
10.Fetihspor Kaltenkirchen34 : 53
11.TuS Krempe32 : 33
12.SG Oering-Seth37 : 131
13.SV Wasbek36 : 131
14.TS Einfeld32 : 80
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -