- Anzeige -

Beim OSV den Anschluss verloren, aber eine neue Herausforderung gefunden…

Must Read

Anzeige
OH-Aktuell

Oldenburg – Im März 2019 zog sich Tony Böhme einen Kreuzbandriss zu, konnte seitdem kein Spiel mehr für die erste Mannschaft, dem mittlerweile in der Oberliga kickenden Oldenburger SV absolvieren. Inzwischen hat sich das Kapitel nun auch für den 26-jährigen erledigt, wie Andreas Brunner (Herrenfußball-Obmann) bei HL-SPORTS bestätigte. „Seit der letzten Winterpause hat er ja nicht mehr gespielt. Nun ist Tony aufgrund seiner Verletzung nach Cismar gewechselt.“

Anzeige
AOK

Bildquellen

  • OSV Herrenfußball-Obmann Andreas Brunner – Foto SR: sr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Latest News

- Advertisement -spot_img

More Articles Like This

- Advertisement -spot_img