Belt-Cup 2022: Das komplette Wochenende in der TV-Zusammenfassung

Deutsche und Dänen spielen und feiern in Lübeck

Felix Drinkuth (VfB Lübeck) Foto: Lobeca/Michael Raasch

Lübeck – Nach zwei Jahren Pandemie-bedingter Pause wurde der Belt-Cup am 9. und 10. Juli auf der Lübecker Lohmühle ausgetragen. Das deutsch-dänische Turnier war mit je drei Teams sehr gut besetzt. Aus Dänemark nahmen die Zweitligisten Hvidovre IF, Naestved BK und Nyköbing IF und aus Deutschland der VfB Lübeck, 1. FC Phönix Lübeck sowie der SV Todesfelde teil. An beiden Tagen gab es eine Menge Fußball, aber auch eine großes Familienfest. HL-SPORTS war dabei und hat das komplette Wochenende zusammengefasst. Jetzt auf unserem YouTube-Kanal.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -