v.l.: Robin Meißner (HSV) mit seinem ersten Abschluß, Schöppner, Hüsing und Mainka (alle FCH) versuchen zu blocken. Foto: Lobeca/Norbert Gettschat

Rostock – Der F.C. Hansa Rostock vermeldet mit Robin Meißner einen weiteren Winter-Neuzugang vermelden. Der 22 Jahre alte Angreifer wird bis zum Ende der laufenden Saison 2021/2022 vom Liga-Konkurrenten Hamburger SV ausgeliehen. Schon in der vergangenen Tagen zeichnete sich der Transfer ab (HL-SPORTS berichtete).

Der gebürtige Hamburger spielt seit 2020 für den HSV, wo er sich über die U23 der Rothosen schon nach kurzer Zeit für die erste Mannschaft empfehlen konnte. 2021 folgten für den früheren U18-Nationalspieler das Zweitliga-Debüt für den HSV sowie der erste Profivertrag, der bis Sommer 2024 datiert ist.

Anzeige
Anzeige

Auf dem Konto des 1,82 großen Mittelstürmers stehen bislang insgesamt 10 Zweitliga-Einsätze (3 Tore, 2 Vorlagen) in der Saison 2020/2021 sowie vier Einsätze in der laufenden Spielzeit. 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -