Bestes Ergebnis in der Vereinshistorie

SVT Bad Oldesloe strebt die Verbandsliga an

SVT Bad Oldesloe jubelt. Foto: Cihan Türüdu

Bad Oldesloe – Drei Jahre Kreisliga und nun Platz drei für den SVT Bad Oldesloe. Die Verbandsliga war nun kein Thema für die Stormarner, doch das soll nun angegangen werden, wie der Verein und Trainer selbst ausrufen. Dennoch ist nicht zu vergessen, dass die vergangene Saison die erfolgreichste in der jungen Geschichte von Türkspor war.

Anzeige
Anzeige

„Zuversichtlich den eingeschlagenen Weg weiterzugehen“

Chefcoach Patrick Matysik fasste das vergangene Jahr für HL-SPORTS noch einmal zusammen: „Rückblickend können wir mit der Saison zufrieden sein. Durch einen miserablen Saisonstart mit einem Punkt aus den ersten vier Spielen, sind wir allerdings der gesamten Spielzeit hinterhergelaufen und uns blieb lediglich die Verfolgerrolle. Wenn man jedoch die ersten vier Spieltage an denen Kacper Kmiec und ich noch nicht als Trainerteam beim SVT fungierten herausrechnet, wären wir vom Quotienten her erster Platz gewesen. Kaufen können wir uns davon zwar nichts, aber zuversichtlich den eingeschlagenen Weg weiterzugehen, stimmt es uns dennoch allemal. Einen besonderen Glückwunsch an unseren Stadtrivalen vom VfL Oldesloe für die unglaublich konstante Saison. Ich freue mich jetzt schon auf die Derbys in der Verbandsliga in der übernächsten Saison.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -