Fußball, Ball. Foto: sr
Anzeige
OH-Aktuell

Lübeck – Nachdem am Sonnabend bereits der FC Dornbreite, Oldenburger SV, TSV Pansdorf, SV Eichede und VfB Lübeck II ihre Form testeten, das mit unterschiedlichem Erfolg, begab sich am Sonntag auch der SV Todesfelde auf den Platz. Das beim Hamburg Eimsbütteler Ballspiel Club (HEBC). Der Vergleich der Oberligisten brachte keinen Sieger hervor, endete mit einem 1:1 (0:0). Für „Tofe“ traf Velson Fazlija zum 1:1 (56.).

Fazit

SVT-Coach Sven Tramm fasste den Test so zusammen: „Das war ein Test, wo wir ein bisschen was ausprobiert, versucht haben gut zu stehen. Ich denke, dass uns das ganz gut gelungen ist. HEBC hatte ein bisschen mehr Ballbesitz, ohne aber irgendwas zu kreieren. Für den Zeitpunkt wo wir sind haben wir ein anständiges Spiel gemacht, waren die Jungs viel in Bewegung. Nach dem 0:1 konnten wir direkt ausgleichen und danach noch ein, zwei gute Konter fahren. Das Ergebnis geht so in Ordnung. Wir haben noch einiges zu tun, wir sind aber auf einem guten Weg.“

Anzeige

Next

Am Montag (19.30 Uhr) empfängt der TSV Pansdorf im Test die SG Sarau/Bosau

Abstimmung

Wer macht das Rennen in der Oberliga? Wer muss runter? Hier geht es zur Umfrage

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -