Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock Martin Pieckenhagen (l.) und Simon Rhein. Foto: F.C. Hansa Rostock/Toni Rohmann

Rostock – Simon Rhein bleibt dem F.C. Hansa Rostock erhalten: Der 23-jährige Mittelfeldspieler hat seinen auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2024 verlängert.

Rhein, der sich seit seinem Wechsel an die Küste in der Winterpause der Saison 2020/21 nahtlos einfügte und eine feste Stütze im Team ist, bestritt bisher 46 Pflichtspiele für den F.C. Hansa (ein Tor, sieben Vorlagen).

Anzeige
Anzeige

Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock: „Simon ist es, seit er bei uns ist, gelungen, zu einem wichtigen Faktor unseres Spieles zu werden. Wir sind froh, mit ihm einen der besten Mittelfeldspieler der 2. Bundesliga auch weiterhin in unseren Reihen zu haben und den erfolgreichen Weg gemeinsam fortzuführen.“

Simon Rhein: „Ich bin sehr froh über die Verlängerung. Wir haben uns in den letzten zwei Spielzeiten gut entwickelt und ich denke, dass in diesem Verein noch viel mehr steckt als das bisher Erreichte und das werden wir versuchen rauszuholen. Ich bin glücklich, dazu meinen Teil beitragen zu können und freue mich schon auf die neue Saison mit unseren außergewöhnlichen Fans.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -