- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckBitte recht freundlich: VfB Lübeck macht schicke Fotos, aber…

Bitte recht freundlich: VfB Lübeck macht schicke Fotos, aber…

…ohne neue Trikots

-

Lübeck – Am heutigen Dienstag (18.7.) soll das Wetter zumindest nicht regnerisch sein – und das ist auch gut so, denn beim VfB Lübeck heißt es: Bitte recht freundlich. Das Mannschaftsfoto sowie Einzelportraits werden im Stadion geschossen.

Pokal-Trikots zum Fototermin

Nach der Vormittagseinheit werden alle frisch und gebügelt vor der Haupttribüne posieren und ein schickes Bild abgeben. Doch einen Haken hat der Termin schon jetzt. Es wird nicht das Original-Punktspieltrikot sein, denn das ist wegen Schwierigkeiten in der Lieferkette noch nicht da. Dafür wird das Team die Trikots anhaben, die im DFB-Pokal getragen werden – ganz in grün. Allerdings könnten die im Punktspielbetrieb ebenfalls getragen werden.

Anzeige

Die Rückennummern der Saison 2023/2024

1 Philipp Klewin
2 Robin Kölle
3 Niklas Kastenhofer
6 Noah Plume
7 Marius Hauptmann
8 Florian Egerer
9 Kimmo Hovi
10 Manuel Farrona Pulido
11 Felix Drinkuth
13 Marvin Thiel
14 Cyrill Akono
17 Tommy Grupe
18 Hanno Behrens
19 Florian Kirschke
20 Ulrich Taffertshofer
21 Robin Velasco
22 Leon Sommer
23 Mattis Daube
24 Morten Rüdiger
25 Tarik Gözüsirin
27 Sören Reddemann
28 Gavin Didzilatis
29 Mats Facklam
30 Jannik Löhden
31 Mirko Boland
33 Jan-Marc Schneider
37 Janek Sternberg

#ANZEIGE #CITTIPARK3LigaTipprunde by HL-SPORTS
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.