- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckBitter: Befürchtung bestätigt, Dren Feka und Florian Riedel fehlen dem VfB eine...

Bitter: Befürchtung bestätigt, Dren Feka und Florian Riedel fehlen dem VfB eine Zeit lang

-

Lübeck – Irgendwie hatte sich das ja schon angedeutet, nun ist es raus: Dren Feka und Florian Riedel werden dem VfB Lübeck laut Informationen von HL-SPORTS wohl einige Zeit nicht zur Verfügung stehen.

Neuzugang von Drochtersen/Assel ausgebremst

Bei Dren Feka stellte sich die Ende der Woche erlittene Verletzung am Oberschenkel als Muskelfaserriss heraus. Einige Tage wird er wohl tendenziell nicht im Training dabei sein können.

Anzeige
Der Zweikampf…Foto: sr

Flo am Sprunggelenk verletzt

Florian Riedel hat es ebenfalls getroffen: Der Rechtsverteidiger, der am Freitag in einem Zweikampf mit Patrick Hobsch am rechten Fuß verletzt wurde, wird auch zwangspausieren. Das jedenfalls ergab ein Arztbesuch, der hervor brachte, dass das Sprunggelenk/die Kapsel in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Bleibt nur anzufügen: Kopf hoch und gute Besserung!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.