- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckBitterer Freitag beim VfB Lübeck, 2 Verletzte. Und wie schwer hat es...

Bitterer Freitag beim VfB Lübeck, 2 Verletzte. Und wie schwer hat es Florian Riedel erwischt?

-

Lübeck – Der Kader wird immer kleiner beim VfB Lübeck. Elsamed Ramaj (Prellung) wurde schon gestern eine Trainingspause verordnet. Der Neuzugang verweilte so heute nur als Zuschauer an der Lohmühle beim Training.

Es zog rein…

Für Dren Feka, von Drochtersen/Assel zum Drittligisten gewechselt, war zudem gleich zu Anfang der heutigen Einheit Ende im Gelände. Der Oberschenkel machte Probleme, der Arbeitstag war vorzeitig beendet.

Anzeige

Autsch! Allrounder hat es wohl richtig erwischt…

Doch es gab noch eine Steigerung im negativen Sinne: Denn Florian Riedel, das tat schon beim Zuschauen weh, wurde in einem Zweikampf mit Patrick Hobsch am Knöchel des rechten Fußes verletzt, konnte anschließend nicht weiter machen. Es ging humpelnd, nachdem vorher noch mit einem Eisbeutel versucht wurde den Schmerz zu lindern, einer Schwellung entgegenzuwirken, in die Kabine.

Gleich ist es passiert. Florian Riedel erleidet seine Verletzung. Foto: sr

Landerl hofft…

VfB-Cheftrainer Rolf Martin Landerl war bedient. „Wir hoffen nun natürlich, dass das alles nicht so schlimm ist.“

Die Szene…Foto: sr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.