Lübeck – In der Regionalliga Nord ist der VfB Lübeck als einziges Team noch ungeschlagen. Mit zwei Siegen gegen den SSV Jeddeloh (3:0) und Lupo Martin Wolfsburg (2:0) steht man auf dem 4. Tabellenplatz. Das Unentschieden zum Saisonauftakt gegen den VfB Oldenburg (1:1) war schmerzhaft, aber ist inzwischen vergessen. Auswärts ging es für die Lübecker erst einmal zur Sache. Man brachte ein torloses Remis vom VfL Wolfsburg mit und nun geht es zu Eintracht Norderstedt (heute, 14 Uhr).  Auch wenn der VfB erst vier Partien auf dem Konto hat und somit eine im Rückstand gegenüber der Konkurrenz, ist die Defensive top. Erst einen Gegentreffer kassierte Torhüter Benjamin Gommert (Foto). An Norderstedt haben die Lübecker in den vergangenen Jahren allerdings keine guten Erinnerungen. Im den beiden letzten Spielen im Edmund-Plambeck-Stadion ging das Team von der Lohmühle als Verlierer vom Platz. Zuletzt gab es eine 0:3- und davor eine 0:2-Schlappe. Das soll sich dieses Mal ändern.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -