Stormarn – Am vergangenen Freitag testeten die „Bravehearts“ beim SC Rönnau und gelangten durch einen Treffer in letzter Sekunde von Mika Clausen zu einem 1:0-Erfolg beim Verbandsligisten. Luft nach oben war noch jede Menge vorhanden. Sicherlich nicht ungewöhnlich zu diesem frühen Zeitpunkt. Unter dem Motto „wer rastet der rostet“ geht es aber zeitnah weiter für den SV Eichede, der als einer der wenigen Fünftligisten in Schleswig-Holstein (Süd-Staffel) schon am heutigen Donnerstag zum zweiten Mal Spielpraxis sammelt. Das nun in Siebenbäumen und bei den Grün-Weißen ab 19.30 Uhr.

Die weiteren Termine:

Anzeige
Anzeige

Sa., 03.07.2021, 14 Uhr, FC Mecklenburg-Schwerin – SV Eichede Ort: Schwerin
Mi., 07.07.2021, 19 Uhr, SV Eichede – VfB Lübeck, Ort: Eichede
So., 11.07.2021, 17 Uhr, SV Eichede – TSV Sasel, Ort: Großensee
Mi., 21.07.2021, 19.30 Uhr, SV Eichede – TuS Dassendorf, Ort: Großensee
So., 25.07.2021, 14 Uhr, Barmbek-Uhlenhorst – SV Eichede, Ort: Hamburg
Sa., 31.07.2021, 14 Uhr, SV Eichede – Altona 93, Ort: Eichede
Sa., 07.08.2021, 14 Uhr, Heider SV – SV Eichede, Ort: Heide
So., 15.08.2021, 15 Uhr, Büchen-Siebeneichen – SV Eichede, Ort: Büchen

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -