Young Talents Day in Eichede, Nachwuchsarbeit. Foto: SVE

Eichede – In Stormarn sucht man zusätzliche Trainerinnen und Trainer für den Nachwuchsbereich. Die Übungsleiter können beim SV Eichede unter anderem an internen Weiterbildungen und Hospitationen, zum Beispiel im Nachwuchsleistungszentrum des Hamburger SV, dessen Kooperationspartner der SVE seit 2006 ist, teilnehmen. Außerdem wird das Absolvieren von Lizenzlehrgängen gefördert.

Faktor Spaß

Ziel ist es, das bis zum Saisonstart im August möglichst viele neue Mädchen und Jungen beim SV Eichede Fußball spielen. Daher sucht der Verein Verstärkung, der Spaß daran hat, entweder als verantwortlicher Trainer oder als Co-Trainer im Nachwuchsbereich – unter anderem bei der E-Jugend (Jahrgänge 2012/13) – tätig zu sein. Eine Trainerlizenz oder Erfahrungen als Übungsleiter wären wünschenswert, sei aber keine Voraussetzung.

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige

Kontakt

Interessierte können sich mit dem ersten Vorsitzenden Olaf Gehrken in Verbindung setzen (Email: ogehrken@sveichede.de, 0151-21231774).

Bildquellen

  • SV Eichede, Nachwuchsarbeit: SVE
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments