Breitenfelder SV: Chefcoach Zunker bekommt Verstärkung

Andre Meins wird Torwart-Trainer beim Breitenfelder SV. Foto: BSV

Breitenfelde – Andre Meins wird sich ab Sommer wieder dem Breitenfelder SV anschließen und am Uhlenbusch für die Torhüter verantwortlich sein. Meins, der schon seine fußballerische Jugend beim BSV verbrachte, war bereits vor einigen Jahren dort wieder als Co-Trainer tätig und wird nun neben dem neuen Cheftrainer Flemming Zunker und Co-Trainer Sven Otto für die Türhüter zuständig sein.

Anzeige

Zunker sagt: „Ich freue mich, dass Andre uns als Torwarttrainer unterstützt. Mit Brettschneider und Oden haben wir zwei tolle Torhüter. Dementsprechend wichtig ist es, dass wir auch ihnen ein gutes Training anbieten können.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -