Foto: Lobeca/Vivian Pfaff
Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – Nach dem geglückten Klassenerhalt, der BSV landete auf dem 9. Platz in der Landesliga, treibt der Breitenfelder SV seine Kaderplanung voran und vermeldet einen Neuzugang: So wechselt Sascha Stange vom TSV Gudow an den Uhlenbusch. Der diesjährige Torschützenkönig der Kreisliga erzielte 20 Tore in 17 Spielen. Dabei gelangen ihm zwei Hattricks und drei Doppelpacks. In den letzten 13 Spielen traf er in 12 Spielen mindestens einmal ins Schwarze. Eine hervorragende Quote. Verständlich, dass man in Breitenfelde begeistert ist vom Sturmtank, den Neuen als „eine bombastische Neuverpflichtung“ bezeichnet, der viele Attribute mitbringt, die gebraucht werden. Stange selbst sagt zu seinem neuen Engagement: „Ich brauche eine persönliche und sportliche Veränderung und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem BSV. Hinzukommt, dass mein privates Umfeld mich auf dem neuen sportlichen Weg unterstützt. Ich möchte mich beim TSV Gudow für die letzten 3 Jahre bedanken und wünsche Ihnen nur das Beste für die kommende Spielzeit!“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -