Jonas Marschner (im Dress von Preußen Reinfeld). Foto: Lobeca/Schlikis

Lübeck – Der SV Eichede hat nach Lukas Baake und Marvin Miljic am Montag den dritten Neuzugang für die Spielzeit 2022/2023 vermeldet. Dabei handelt es sich um Torwart Jonas Marschner (23): Der ehemalige Jugendspieler des SVE (D- bis A-Jugend), später stand er auch in Diensten von Preußen Reinfeld, unterschreib einen Ein-Jahres-Vertrag, wird im Sommer vom Hamburger SV III nach Stormarn wechseln. Nett: Jonas wird dann mit seinem Bruder Yannik zusammen kicken, der jüngst seinen Kontrakt bei den „Bravehearts“ um ein Jahr verlängerte. „Ich freue mich, dass Jonas nach Eichede zurückkehrt. Er passt charakterlich und sportlich optimal in das Umfeld. Zudem ist er ein echter Teamplayer, der auf Anhieb einen Platz in der Mannschaft finden wird“, erklärte der zukünftige Trainer des SV Eichede, Paul Kujawski.  

Anzeige
Jonathan Marschner (re.) und Jonas Marschner werden in der Spielzeit 2022/2023 gemeinsam beim SV Eichede spielen.Foto: SVE (hfr)
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -