Büchen-Siebeneichen, Teammanager Michael Heinig (li. neben Gerd Dreller) präsentierte jetzt noch vier Neuzugänge. Foto: sr
Anzeige
Tierisch Schick

Büchen-Siebeneichen – Beim Landesligisten hat sich personell noch etwas getan. So werden Pascal Treichel und Dominik Hansen, beide aus beruflichen und zeitlichen Gründen, nicht mehr zur Verfügung. „Ich bedauere die Abgänge sehr“, hätte Michael Heinig gerne mit beiden weiter gearbeitet. Im Gegenzug konnte der Teammanager des BSSV aber auch Erfolge verbuchen. So werden nach den schon länger feststehenden Neuzugängen, Timo Havemann und Lukas Haenle, weitere vier Kicker dazu stoßen. „ Als Neuzugänge begrüßen wir Julius Märkert (eigene A-Jugend), der nach zweieinhalbjähriger Pause seit Januar dieses Jahres wieder im Training ist und sehr gute Fortschritte gemacht hat. Außerdem kommen noch Philipp Haupt und Hamid Afshar (beide Aufbau Boizenburg), dazu Jasper Keuneke vom SSV Güster“, so Heinig gegenüber HL-SPORTS, um nachzulegen: „Ich freue mich, so tolle Jungs gefunden zu haben, die nun in ein tolles, harmonisches , talentiertes und ambitioniertes Team integriert werden.“