Hallenfußball. Foto: Lobeca/Homburg

Bad Oldesloe – Am 4. Februar ab 14 Uhr ist es in der Oldesloer Stormarnhalle wieder soweit, können die „Oldies“ beim Hallenfussballturnier der Ü40-Herren des VfL Oldesloe zeigen, das sie auch nach der langen Coronapause nichts verlernt haben.

Ehrgeizig

Selbst wenn alle Akteure ein wenig in die Jahre gekommen sind, über die nötige Technik und der Ehrgeiz verfügen die Spieler allemal. 2023 kommt noch eine weitere Besonderheit dazu, denn die Freundschaft zum SV Förste aus dem Harz jährt sich zum 40. Mal. Klar, das sich die Kicker beider Lager darauf besonders freuen, denn sowas ist wahrlich nicht alltäglich.

Anzeige
Anzeige

Volles Programm

Im Modus „Jeder gegen Jeden“ treten der VfL Oldesloe I, VfL Oldesloe II, SSV Pölitz, VfL Rethwisch, SG Trembüttel und der SV Förste gegeneinander in der Stormarnhalle an. Der Eintritt ist frei, die Spieler würden sich über den einen oder anderen Zuschauer freuen. Für das leibliche Wohl sei laut Ausrichter zudem auch gesorgt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -