Hallenturniere

Neumünster – Am Montag fand in Neumünster ein gut besetztes Hallenturnier statt. Mit im Teilnehmerfeld stand dort auch der SV Todesfelde, der am Ende nach der Finalniederlage gegen den PSV Neumünster (1:2) auf dem Silberrang landete.

Vorrunde:

In der Gruppenphase setzte sich der Oberligist zunächst mit 8:0 gegen den SV Bönebüttel-Husberg durch. Es folgten ein 5:2 gegen den TuS Nortorf und 2:0 gegen den SV Wasbek. Der dritte Sieg in Folge war gleichbedeutend mit dem vorzeitigen Einzug ins Halbfinale. Im letzten Gruppenspiel ging es dann für den SVT gegen den PSV Neumünster. Dort zog Todesfelde mit 2:5 den kürzeren.

Anzeige
AOK

Sieg folgt Niederlage

So bekam es der SV Todesfelde unter den letzten 4 mit dem FC Kilia Kiel zu tun, sorgten Krause und Holst mit ihren Treffern für ein 2:0-Erfolg und den Finaleinzug. Ein Happyend gab es trotzdem nicht: Denn nach der Niederlage in der Gruppe erwies sich erneut der PSV Neumünster für eine Nummer zu groß, sicherte sich den Turniersieg.

SV Todesfelde, Flaggen. Foto: sr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -