Anzeige

Bundesliga

Arbeiten an der Lohmühle gehen voran, Buckelpiste wird begradigt, Umzug auf Vortribüne?

Lübeck – Wer sich aktuell im Dunstkreis der Lohmühle bewegt, dem wird nicht entgangen sein, das dort inzwischen einige Baustellen zu sehen, auch gearbeitet wird am Stadion des Drittligaaufsteigers VfB Lübeck. Auf der Sparkassentribüne (Treppenaufgänge), später sollen...

F.C. Hansa: Heimpleite durch umstrittenen Elfer

Rostock - Der Trend der Auswärtssiege setzt sich auch am zweiten Geisterspieltag der 3. Liga weiter fort. Leidtragende waren diesmal bisher die Würzburger Kickers, der Tabellenzweite Unterhaching und auch der F.C. Hansa Rostock.Die...

Neben Halke: weitere Abgänge beim VfB Lübeck bestätigt

Lübeck – Nachdem schon am Dienstagmittag klar war, dass Daniel Halke den VfB Lübeck zum 30. Juni verlassen wird (HL-SPORTS berichtete), folgte am Abend die Bestätigung von Vereinsseite. Dabei wurden zwei weitere Abgänge vermeldet. Ebenfalls nicht für...

Servus mach`s gut Kapitän: Der „Hulk“ des VfB Lübeck geht!

Lübeck – So ganz überraschend kommt das wohl auch nicht. Einiges deutete schon vorher darauf hin, dass sich die Wege von Daniel Halke (33) und den VfB Lübeck trennen könnten. Seit heute Vormittag, dort saßen VfB-Sportdirektor...

2 plus halbes Dutzend weg? Trio bleibt wohl doch, Heute Talk mit VfB-Kapitän

Lübeck – Schön, wenn man weiß in welcher Liga man zukünftig spielt. Beim VfB Lübeck ist das der Fall: Nämlich in der 3. Liga. Das nun auch schwere Entscheidungen getroffen werden müssen, liegt auf der Hand. „Wir...

Erster Abgang beim HSV

Hamburg – Einen Abgang hat der Hamburger SV am vergangenen Sonntag zum Heimspiel gegen SV Wehen Wiesbaden (3:2) bereits schon vor Saisonende verabschiedet. Pressesprecher Till Müller „wechselt“ vom Volkspark zum Champions League-Teilnehmer RB Leipzig. Dort wird er...

F.C. Hansa mit erstem Geister-Heimspiel nach Re-Start

Rostock - Am 29. Spieltag empfängt der F.C. Hansa Rostock den Tabellenvierten Waldhof Mannheim, der auf seinen zweitbesten Goalgetter Valmir Sulejmani (5 Treffer) verzichten muss. Der zog sich im Heimspiel gegen den KFC Uerdingen einen Muskelfaserriss zu...

Leipzig auf Kurs Champions League – Geißböcke auf wackligen Beinen

Köln – In einer kurzweiligen Partie behauptet sich RB Leipzig am Pfingstmontag im letzten Montagsspiel der laufenden Bundesligasaison mit 4:2 beim 1. FC Köln. Damit bleiben die Geißböcke weiterhin sieglos in Geisterspielen.Der Spielfilm:...

Mittendrin statt nur dabei: Zwei Lübecker sehen HSV-Sieg an der Seitenlinie

Hamburg – Der Hamburger SV hat sein erstes Heimspiel nach der Corona-Pause gegen SV Wehen Wiesbaden gewonnen. Fans waren nicht dabei und Lübeck war dennoch vertreten – und zwar gleich doppelt. An der Seitenlinie assistierten Viatcheslav Paltchikov...

Dieter Hecking zieht zwei Aufstiegs-Joker

Hamburg – Es war der erste Sieg des Hamburger SV nach der Corona-Pause und es war ein harterkämpfter am Sonntag im Volkspark gegen SV Wehen Wiesbaden, den Tabellenvorletzten der 2. Bundesliga. Am Ende hieß es 3:2 für...
Anzeige

Neueste Meldungen

Fußballmädels zurück auf dem Platz

Bad Oldesloe – Die SG Oldesloe/Reinfeld sucht Fußballerinnen für die nächste Saison. Die Mädchen der SG Oldesloe/Reinfeld kommen nach...

Nachgemeldet: Kilic wird ab Sommer ein Monte-Kicker

Lübeck – Eigentlich war der TSV Travemünde mit seinen Kaderplanungen für die kommende Saison schon durch, doch einen neuen Monte-Kicker gibt es...