- Anzeige -

FC St. Pauli

Auftakt: HSV in Köln – FC St. Pauli gegen Holstein Kiel in der Adventszeit

Frankfurt – Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am Freitagmittag die Spielpläne der Saison 2024/2025 zur Bundesliga und 2. Bundesliga veröffentlicht. Schon einen Tag zuvor tauchten im Netz die ersten beiden Spieltage des Oberhauses auf. Diese erwiesen sich allerdings...

Spielplan-Leak: Aufsteiger starten gegen keine Übermannschaften

Lübeck – Die Spielpläne der Bundesliga und der 2. Liga sollen am morgigen Donnerstag (4.7.) um 12 Uhr bekanntgegeben werden. Doch schon einen Tag früher geisterten die ersten beiden Spieltage durch das Netz und wurden geleakt. Ob es sich...

FC St. Pauli: Stürmer ohne neuen Vertrag

Hamburg – Der FC St. Pauli und Etienne Amenyido haben sich getrennt. Der Vertrag wurde nicht verlängert. Das gab der Bundesliga-Aufsteiger bekannt. Der Stürmer absolvierte allerdings schon ein Probetraining beim polnischen Meister Jagiellonia Białystok.

Fíx! FC St. Pauli stellt neuen Cheftrainer vor

Hamburg – Wie HL-SPORTS bereits am Vorabend vermeldete wurde am Donnerstagvormittag der neue Cheftrainer beim FC St. Pauli offiziell vorgestellt. Alexander Blessin übernimmt den Job beim Bundesliga-Aufsteiger und unterschrieb einen Vertrag am Millerntor. Über die Laufzeit gab der Verein...

FC St. Pauli: Nur die Unterschrift fehlt noch – Aussortieren am Millerntor, trotz Millionen

Hamburg – Der FC St. Pauli wird in der kommenden Saison so viele Einnahmen generieren wie nie zuvor. Rund elf Millionen Euro mehr gibt es aus den TV-Einnahmen, Sponsorenverträge schnellen in die Höhe, Ablösesummen für Cheftrainer Fabian Hürzeler und...

FC St. Pauli: Talent bekommt Chance – Juwel geht in die Premier League

Hamburg - Der FC St. Pauli verliert einen seiner vielversprechensten Spieler. Eric Da Silva Moreira wird sich Nottingham Forrest anschließen und künftig nicht am Millerntor in der Bundesliga spielen. Doch es gab auch gute Nachrichten bei den Kiezkickern.Freude bei...

FC St. Pauli: Leihspieler soll fest verpflichtet werden

Hamburg - Beim FC St. Pauli ist so richtig Feuer drin. Nicht nur auf der Trainer-Position gibt es noch Fragezeichen, auch einige Neuzugänge auf dem Platz sollen noch kommen.Wie lange noch?Das Gerücht um Theo Bair hält sich bereits lange....

Suche beendet? Nächste Überraschung beim FC St. Pauli

Hamburg – Das Millerntor scheint ein gutes Sprungbrett zu sein. Nicht nur für Spieler, sondern auch für Trainer. Timo Schultz beerbte als U19-Coach vor vier Jahren Jos Luhukay in der 2. Bundesliga und gab den Staffelstab im Dezember 2022...

Hartel mit fragwürdiger Entscheidung – Erster Coach erteilt Absage

Hamburg - Der FC St. Pauli spielt in der kommenden Saison nicht wie gewohnt im Unterhaus sondern in der Bundesliga. Um sich optimal auf die Spielzeit vorzubereiten wurden nun die ersten Testspiele terminiert.Der FahrplanZunächst geht es am 13. Juli...

FC St. Pauli: Supertalent vor Wechsel in die Premier League

Hamburg - Fabian Hürzeler ist weg. Er ist nun Trainer von Brighton&Hove Albion. Der Transfer brachte dem FC St. Pauli die höchste Ablösesumme der Vereinsgeschichte ein. Nun könnte es zum nächsten Verkauf eines Juwels kommen.Sprung nach EnglandEric da Silva...
Anzeige
AOK

Neueste Meldungen