Anzeige

HSV

Ex-Lübecker wird Trainer beim HSV und äußert sich gleich zum Thema Aufstieg

Hamburg – Die Katze ist aus dem Sack. Daniel Thioune ist neuer Cheftrainer beim Hamburger SV. Der Zweitligist stellte den 45-Jährigen am Montagnachmittag vor.Ausstiegsklausel macht Weg nach Hamburg frei

Zwei neue Innenverteidiger und Top-Torjäger für Mr. X?

Hamburg – Ein neuer Trainer ist zwar noch nicht da, aber HSV-Sportvorstand Jonas Boldt macht sich sicherlich seine Gedanken für den Kader 2020/21.Zwei Innenverteidiger im VisierDabei könnten nach...

Und täglich grüßt das Murmeltier: HSV steht vor dem x-ten Neuanfang

Hamburg – Alles hoffen der Mehrheit hat nichts genützt. Der Hamburger SV steht vor einem Neuanfang – wieder einmal. Nach dem verpassten Aufstieg in die Bundesliga gab es am Sonnabend, wie erwartet, die Entscheidung zum Trainer. Der...

HSV bestätigt: Hecking geht und bedauert Ziel nicht erreicht zu haben

Hamburg – Dieter Hecking wird in der kommenden Saison nicht mehr Trainer des Hamburger SV sein. Das teilte der Zweitligist am Sonnabendnachmittag mit.„Ich werde meine Tätigkeit nicht fortführen“„Ich werde,...

Tag der Trainer-Entscheidung im Volkspark?

Hamburg – Es ist möglicherweise der Tag der Entscheidung. Dieter Hecking, Trainer des Hamburger SV bis zum vergangenen Dienstag und Sportvorstand Jonas Boldt (38) trafen sich am vergangenen Mittwoch zur Saison-Analyse. Das Ergebnis fiel wohl ernüchternd aus...

HSV gibt Leihspieler gegen Ablöse ab

Hamburg – Berkay Özcan wechselt fest vom Hamburger SV zum türkischen Club Istanbul Basaksehir FK, an den er bereits das vergangene Jahr ausgeliehen wurde. Die Ablösesumme soll bei etwa 3,5 Millionen Euro liegen. Vor einem Jahr wurde...

Jatta: Neverending Story?! – vier weitere Abgänge, aber was läuft da mit Letschert und Harnik?

Hamburg – Die Nachricht über eine Hausdurchsuchung bei Bakery Jatta am Donnerstag schlug ein, wie eine Bombe. Die Ermittlungen gegen den HSV-Profi wegen Vortäuschung einer falschen Identität waren eigentlich abgeschlossen. Jetzt anscheinend doch nicht, denn die Staatsanwaltschaft...

Abgänge, Ankunft und Warten auf Hecking

Hamburg – Während am Montag der Hamburger SV seine Profis in den Urlaub schickte und für die Sportliche Leitung und das Trainerteam die Saison-Analyse ansteht, ist die Regionalliga-Mannschaft in die Vorbereitung gestartet. U21-Cheftrainer Hannes Drews begrüßte dabei...

An der eigenen Hybris gescheitert

Ein Kommentar von Redakteur Christian Schülling:Zugegeben, der Hamburger SV ist nicht mein Favoritenteam. Unser Chefredakteur würde sagen, dass ich ihn hasse. Aber das trifft es nicht ganz – ich mein, ich bin ja...

HSV: Dino Hermann und seine Helfer schlagen Zelte im Teichstadion auf

Lübeck – Nachdem der Hamburger SV mit seiner Fußballschule in dieser Woche (29. Juni bis 3. Juli) beim VfL Bad Schwartau zu Gast ist und es den Trainern offenbar hier gut gefällt, kommt der HSV demnächst nach...
Anzeige
FB Datentechnik

Neueste Meldungen

Letzter Meilenstein erreicht: FC Niendorf/Ostsee darf an den Start

Niendorf – Am Montagnachmittag erhielten die Verantwortlichen des FC Niendorf/Ostsee die erfreuliche Nachricht des Kreisfußballverbandes Ostholstein (KFV),...

VfB Lübeck: Nachwuchs-Angreifer zur Probe bei Eintracht Norderstedt

Lübeck - Derzeit gehört Lucas Will bekanntlich der Oberliga-Truppe der Grün-Weißen an, kann oder soll sich über diese eigentlich bei Drittligatrainer Rolf...

Verbandsmeisterschaften von Hamburg und Schleswig-Holstein gestartet

Hamburg/Kiel - Die gemeinsamen Verbandsmeisterschaften Hamburg und Schleswig-Holstein für Damen und Herren finden in diesem Jahr vom 14. bis 19. Juli beim...