- Anzeige -

HSV

HSV: Die Umschulung von Ludovit Reis und zwei Träume

Hamburg – Im vorvergangenen Sommer entschied sich Ludovit Reis weiterhin für den Hamburger SV zu spielen. Sein Vertrag gilt noch bis zum 30. Juni 2026. Das Papier enthält jedoch eine Ausstiegsklausel, die bei einer Ablöse von zwischen fünf und...

HSV: Baumgart gibt Nachwuchs bei Dänen-Test eine Chance – “Ferro“ zurück im Tor

Hamburg – Möglich, dass das Baumgart-Gen ab dem kommenden Spieltag etwas anders beim Hamburger SV auftritt. Steffen Baumgart hat nun endlich einmal Zeit, sich um seine Vorstellungen beim Zweitligisten zu kümmern und der Mannschaft näherzukommen. Zweieinhalb Jahre Tim Walter...

Termin für HSV gegen St. Pauli steht – Hansa am Sonnabend auf Schalke

Hamburg – Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Termine für die 2. Bundesliga bis zum Saisonende festgezurrt. Damit steht fest, wer wann gegen wen spielt und wo es möglicherweise schon eine Aufstiegsfeier sowie Tränen beim Abstieg fließen. Die...

HSV: Belohnung in der Länderspielpause – Rothosen-Duell im Süden

Hamburg – Am vergangenen Sonnabend brachte er den Hamburger SV mit seinem Fernschuss in Führung und damit auf die Siegerstraße gegen SV Wehen Wiesbaden. Am Dienstag gab es dafür schon die Belohnung. Miro Muheim verlängerte seinen bis zum Sommer...

HSV ist gerüstet für Spitzenspiel

Hamburg – Der Hamburger SV hat seine Tabellenführung in der 2. Frauen-Bundesliga verteidigt. Am Sonntag gewannen die Rothosen gegen SV Weinberg mit 2:0 (1:0). Die Partie sollte eigentlich im Sportpark Eimsbüttel ausgetragen werden, wurde allerdings nach Norderstedt verlegt, um...

Stadtderby in der Oberliga + 55 Schüsse an der Ostsee + Neue Hoffnung im Norden

Was war denn da auf der Lohmühle los? Der VfB Lübeck hat seinen dritten Saisonsieg in der 3. Fußball-Liga eingefahren. Keine Siegerqualitäten bewies allerdings Schiedsrichterin Fabienne Michel. Die 2. Bundesliga und der 1. FC Phönix Lübeck fehlen dieses Mal...

HSV zurück in der Erfolgsspur: Bénes erzielt Freistoßtor

Hamburg - Der Hamburger SV kann wieder gewinnen! Im vierten Spiel unter Steffen Baumgart holte der HSV am Sonntagmittag in der 2. Bundesliga den zweiten Erfolg beim 3:0 (1:0)-Heimspiel gegen SV Wehen Wiesbaden vor 55.523 Zuschauern. Zuvor verloren die...

HSV überzeugt – Magdeburg desaströs

Hamburg - Der Hamburger SV ist zurück in der Erfolgsspur. Die Hanseaten gewannen mit 3:0 (1:0) gegen SV Wehen Wiesbaden und sind wieder auf Platz drei der 2. Bundesliga. Der 1. FC Magdeburg verlor beim Karlsruher SC mit 0:7...

Hamburger SV steht unter Druck: „Ich habe die Pfiffe in Düsseldorf auch gehört“

Hamburg - Euphorie verflogen? Nach drei Spielen unter dem neuen Trainer Steffen Baumgart muss nun bereits zwingend ein Erfolg her für den Hamburger SV. Nach dem 1:0-Erfolg gegen SV Elversberg folgten die Niederlagen gegen Schlusslicht VfL Osnabrück und Fortuna...

HSV: Optionen werden knapp – nächste Hiobsbotschaften erwarten Baumgart

Hamburg – Willkommen in Hamburg, „der schönsten Stadt der Welt“, sagen die Menschen an der Elbe. Steffen Baumgart hat davon noch nicht allzu viel gesehen. Der 52-Jährige kam vor knapp vier Wochen zum HSV. Den Volkspark kennt er zumindest,...
Anzeige

Neueste Meldungen