Julian Grotzky (TSV Travemünde). Foto: Lobeca/Raasch

Lübeck – Plan 1 ist bereits vor Wochen über den Haufen geworfen worden. Plan 2 hat es ebenfalls nicht geschafft und auch weitere Ideen für eine Saisonvorbereitung mussten viele Mannschaften neu durchdenken. Nun könnte sich abzeichnen, dass es in Schleswig-Holstein ab dem 10. August mit einem Hygienekonzept „zurück ins Spiel“ geht. Testpartien stehen an und sind zumindest vorläufig im Plan der Vereine verankert. Ändern könnte sich dennoch etwas, denn die Landesregierung von Schleswig-Holstein hat noch keine Tendenz in welche Richtung mögliche Lockerungen gehen. Eine Wunschvorstellung wäre es, wenn man wie in Mecklenburg-Vorpommern handelt. Dort wurde mit dem 10. Juli Trainings- und Wettkampfbetrieb erlaubt.

Nichtsdestotrotz hat man beim Eichholzer SV und TSV Travemünde schon einmal einen Testspielplan erstellt und so sieht der aus.

Marco Hentschel (Eichholzer SV). Foto: Lobeca/Raasch

Eichholzer SV:

10.08. Türkischer SV
16.08. SG Bad Schwartau
23.08. Lübecker SC
26.08. MTV Ahrensbök
28.08. SC Sternschanze Hamburg
03./04.09. Oldenburger SV

Anzeige
Anzeige

TSV Travemünde:

13.08. VfL Vorwerk
14.08. 1. FC Phönix II
15.08. Finalspiele Rapid-Woche
18.08. SG Sarau/Bosau
22.08. SC Rapid
28.08. ATSV Stockelsdorf
29.08. Eutin 08
04.09. Victoria Hamburg U23
08.09. TSV Pansdorf

(Änderungen möglich)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -