Chaos-Wochenende: Pöbelberg-Fans können ausschlafen – Eintracht gegen Kücknitz verlegt

ESV kampflos im Viertelfinale

Die Fans vom Pöbelberg an der Eichholzer Guerickestraße. Archivfoto: Andreas Schock

Lübeck – Noch am Freitag sah alles nach einem Pokal-Wochenende in der Hansestadt aus, doch aus acht Begegnungen wurde eine sehr kurzfristig verlegt und eine andere ganz abgesagt.

SC Buntekuh verzichtet

Für Sonnabend stand die Begegnung zwischen Eintracht Lübeck 04 und TSV Kücknitz auf dem Plan. Diese wurde kurzfristig auf den kommenden Mittwoch (3.8.) am Neuhof verlegt. Der Eichholzer SV ist dafür schon im Viertelfinale. Gastgeber SC Buntekuh hätte am heutigen Sonntag um 11 Uhr am Koggenweg gegen den Titelverteidiger antreten sollen, sagte die Begegnung allerdings ab und verzichtete auf eine Verlegung.

Anzeige
Anzeige

Drei Spiele am Sonntag angesetzt

So bleibt die Hoffnung, dass zumindest die drei Partien am heutigen Sonntag (31.7.) bei Lübeck 1876, in Dänischburg und St. Jürgen ausgetragen werden und nicht auch hier eine kurzfristige Änderung eintritt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -