Kurznachricht Kuna Kurznachrichten
Anzeige
OH-Aktuell

Lübeck – Am Sonnabendnachmittag wurden die ersten vier Begegnungen in der Verbandsliga ausgetragen. Nicht ganz! Drei Partien wurden regulär ausgetragen und brachten folgende Ergebnisse: SV Hamberge – TSV Neustadt 2:2, SV Schackendorf – SG Bad Schwartau 1:2 und SG Sarau/Bosau – Eintracht Groß Grönau 2:1. Die Begegnung zwischen der SVG Pönitz und dem VfL Vorwerk wurde nach knapp 20 Minuten abgebrochen. Ein Jahrgangskollege eines Pönitzer Spielers wurde positiv auf Corona getestet und der Spieler galt als mögliche Kontaktperson. Diese Nachricht wurde den Pönitzer Verantwortlichen überbracht, die daraufhin den Spieler vom Feld nahmen und den Schiedsrichter informierten. Das Gespann brach daraufhin das Spiel ab. Vor kurzem kam die erleichternde Nachricht seitens der Behörden, dass der Spieler keinen Kontakt zu dem Infizierten hatte.