Die U23 des VfB Lübeck durfte mehrfach jubeln. Foto: sr

Lübeck – Nach zuvor zwei Auswärtsniederlagen musste der VfB Lübeck am Sonntag auf der Lohmühle gegen Flensburg ran. Was die leider nur rund 50 Zuschauer dann dort zu sehen bekamen war super. Die Grün-Weißen boten über die gesamte Spielzeit ein gutes Match, siegten völlig verdient mit 4:2 gegen den TSB Flensburg. Von den Chancen her wäre sogar ein höherer Sieg möglich gewesen.

Das Spiel VfB Lübeck II gegen den TSB Flensburg bot viel Unterhaltung. Foto: sr

VfB Lübeck II – TSB Flensburg 4:2 (1:1)

Tore: 1:0 Meyer (12.), 1:1 Fleige (40.), 2:1 Meyer (49.), 2:2 Fleige (56.), 3:2 Adou (68.), 4:2 Hill (90.)

Anzeige

Dominik Toschka (VfB II): „Es war ein sehr gutes Spiel von uns, wir sind auch gut gestartet, können nach einer Viertelstunde auch 2:0 oder 3:0 führen. Das wir dann mit einem 1:1 in die Halbzeit gehen, ist dann schon ärgerlich gewesen. Das TSB eine gute Mannschaft ist, die auch gefährlich sein kann, war klar. Der Sieg ist aber absolut verdient. Bei uns ist alles aufgegangen, was wir im Training besprochen hatten, die Räume waren genau dort, wo wir sie haben wollten.“

Info: Mehr von der Oberliga folgt später bei HL-SPORTS

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -