VfB Lübeck. Foto: Lobeca: Kaben

Lübeck – Spieler, Trainer oder Sportchefs kommen und gehen, die wahren „Helden“ in den Vereinen bringen sich aber in anderen Aufgabengebieten ein und bleiben ihrem Club sehr lange treu. So auch Annette Stonies beim VfB Lübeck! Länger als jeder Spieler, länger auch als jeder andere Angestellte des Vereins feiert das Urgestein, die Mitarbeiterin der Geschäftsstelle, nun auf der Lohmühle ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Glückwunsch dazu…

Weites Feld…

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige

Ob Ticketbuchungen, Fanshop-Bestellungen, Mitgliederverwaltung, Rechnungswesen oder die ganz alltäglichen Kleinigkeiten für Angestellte, Spieler und Trainer – Frau Stonies erledigt beim VfB alles freundlich und zuverlässig. Als sie auf der Lohmühle anfing, hieß der Trainer noch Michael Lorkowski, die Tribüne war brandneu, die Gegner hießen Hertha BSC und Eintracht Frankfurt, ebenso wie FC Gütersloh oder Carl Zeiss Jena. Aufstiege, Abstiege, Insolvenzen – es veränderte sich vieles in diesen zweieinhalb Jahrzehnten rund um den VfB. Doch das vertraute Gesicht auf der Geschäftsstelle blieb das gleiche…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.