Deckel drauf: Elsamed Ramaj wechselt von Hansa Rostock zum VfB Lübeck

Ramaj gehört jetzt ganz zur VfB-Familie. Foto: sr

Lübeck – Es hatte sich schon länger angedeutet, jetzt ist es fix: Elsamed Ramaj wird in der 3. Liga an der Lohmühle auf Torejagd gehen. Heute Vormittag unterschrieb der 24-Jährige einen Kontrakt beim Traditionsclub. „Ich bin froh, dass das geklappt hat. Wir wollten ihn ja haben“, fällt auch Rolf Martin Landerl ein Stein vom Herzen, ist der Coach des VfB Lübeck angetan von seiner zusätzlichen Option im Kader.

Näheres folgt sicherlich im Laufe des Tages vom VfB Lübeck selbst, nachdem die Unterzeichnung des Vertrages von der Agentur von Ramaj auf sozialen Medien gepostet wurde.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -