Auch Tim Iden spielt jetzt für den SV Azadi. Foto: SV Azadi

Lübeck – Und weiter dreht sich das Personal-Karussell beim SV Azadi. Jetzt wurde auch in der Defensive nachgerüstet. Tim Iden schließt sich dem Verein an. Er kommt von der SVG Pönitz und war vorher beim Sereetzer SV aktiv.

Azadis Sportlicher Leiter Kordo Mohammad freut sich: „Nachdem wir offensiv schon gut nachgelegt haben, suchen wir für unsere Defensive auch noch Verstärkung und haben in Tim einen technisch guten und höherklassig ausgebildeten Innenverteidiger gefunden. Tim ist im super Fußballalter und hat auch schon höherklassig gespielt. Wir erhoffen uns, dadurch die nötige Stabilität zu bekommen. Wir danken Pönitz für die schnelle Abwicklung.“

Tim Iden selber sagt: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und darauf, die aufgezeigten Ziele zu erreichen. Alte bekannte Gesichter, die zugleich auch alte gute Freunde von mir sind, spielen schon für den Verein und konnten mir daher gute Einblicke geben. Durch den Wechsel von Lion Glosch fiel mir die Entscheidung dann noch deutlich leichter, da wir zusammen wohnen und nun gemeinsam mit dem neuen Verein oben angreifen wollen.“

Anzeige
AOK

Ist Stefan Kuntz der passende Nachfolger von Jonas Boldt?

  • Ja, ist er (41%, 638 Votes)
  • Boldt hätte bleiben sollen (20%, 321 Votes)
  • Ist mir egal (14%, 221 Votes)
  • Nein, ist er nicht (14%, 219 Votes)
  • Weiß ich nicht (11%, 169 Votes)

Total Voters: 1.568

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -