Stadion Waldeck von Eutin 08. Foto: rk

Lübeck/Eutin – Für Eutin 08 geht es um den Klassenerhalt aktuell. Helfen in der Abstiegsrunde der Oberliga können allerdings zwei Akteure nicht mehr. Denn: Nach Leon Dippert (wir berichteten) verletzte sich nun auch Moritz Haye, erlitt beim Sport eine Prellung des Schultereckgelenks. „Für den ist nun leider die Saison auch beendet“, bestätigte Eddy Schultz (08) gegenüber HL-SPORTS, um noch anzufügen. „Ich gehe mal davon aus, dass der Fußballgott kein Eutiner ist, sonst würde er uns ein bisschen verschonen. Doch auch wir werden mit dieser Situation fertig werden. Moritz wünschen wir natürlich alles Gute, genauso wie Leon Dippert, der heute operiert wird (am Meniskus).“

Anzeige

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -