Thomas Manthey (re.) freut sich auf seine Traineraufgabe beim FC Dornbreite. Foto: sr

Lübeck – Am Sonnabend kickte der FC Dornbreite in der Oberliga noch gegen den SV Eichede. Das unter dem Interims-Trainer Patrick Hempel (2. Herren). Dem achtbaren Auftritt der Lübecker, der allerdings mit einem 0:2 aus Sicht der Hansestädter endete, wohnte als Zuschauer aber auch Thomas Manthey bei, der ab Montag nun voll beim Oberligisten einsteigt, den Posten des Cheftrainers, nach der Entlassung von Sascha Strehlau, einnimmt. „Ich freue mich darauf, auch das ich nun zwei Wochen Zeit habe, ehe wir das nächste Pflichtspiel gegen den VfB Lübeck II bestreiten, um die Mannschaft kennenzulernen und die Mannschaft mich“, sagte Manthey bei HL-SPORTS zu seinem heutigen Start.

Anzeige

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -