Die Sponsoren des SSC Phoenix Kisdorf beim gemeinsamen Gruppenfoto. Foto: Verein

Lübeck – Am vergangenen Sonnabend lud der SSC Phoenix Kisdorf e.V. alle Partner und Sponsoren zum diesjährigen Sponsorenmeeting ein. Viele Unternehmen folgten der Einladung und verbrachten einen schönen Nachmittag am Strietkamp in Kisdorf. So sagten Kai Andresen (1. Vorsitzender des SSC Phoenix Kisdorf): ,,Die Bereitschaft einen Sportverein zu unterstützen ist heutzutage nicht selbstverständlich. Gerade in der jetzigen Zeit wird es für Vereine deutlich schwieriger Partner zu finden. Wir sind stolz und froh, dass wir in der Breite so gut aufgestellt sind und können mit dieser Veranstaltung den Sponsoren eine kleine Wertschätzung entgegen bringen.“ Bei leckeren Speisen und Getränken gab es einen regen Austausch unter den Unternehmen und am Ende verfolgten alle gemeinsam das Spiel der ersten Herren des SSC gegen den SC Rönnau 74, das am Ende 2:1 gewonnen wurde.

Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -