Derby-Zeit am Bankendorfer Weg

Gremersdorf empfängt Malente

Foto: TSV Gremersdorf
Anzeige
OH-Aktuell

Gremersdorf – Schon am Freitag hat die Kreisliga Ost ein wichtiges Derby zu bieten. Die beiden Ostholsteiner Clubs TSV Gremersdorf und TSV Malente treffen aufeinander. Um 19.30 Uhr wird es am Bankendorfer Weg zur Sache gehen.

Gremersdorf-Coach Olaf Schlüter sagt: Wir freuen uns unsere Freunde aus Malente begrüßen zu dürfen. Es sind immer knappe Spiele, wir wollen aber endlich mal wieder ein Heimsieg feiern was Pflichtspiele angeht. Das ist knapp ein Jahr her.“

Anzeige

Zum 4. Spieltag haben die Hausherren sechs Punkte auf dem Konto, stehen auf Platz fünf und die Gäste stehen drei Ränge und vier Zählern weiter hinten.

Der 5. Spieltag in der Kreisliga Ost

TSV Gremersdorf – TSV Malente (Fr.)
Oldenburger SV II – TSV Lütjenburg
Fortuna Bösdorf – SpVgg Putlos (Sa.)
Eutin 08 II – ASV Dersau
TuS Garbek – SG Sarau/Bosau II

Die Tabelle

1.SG Sarau/​Bosau II410 : 59
2.TSV Schönwalde38 : 39
3.SC Cismar410 : 77
4.SG Insel Fehmarn37 : 26
5.TSV Gremersdorf312 : 86
6.ASV Dersau45 : 86
7.TSV Lütjenburg39 : 74
8.TSV Malente35 : 54
9.Oldenburger SV II36 : 74
9.SpVgg Putlos46 : 74
11.SV Fortuna Bösdorf45 : 83
12.Eutin 08 II45 : 103
13.TuS Garbek45 : 161
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -