- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckDerby-Zeit, Lübeck trotzt dem Wetter: „Wenn nichts gravierendes mehr passiert, geht es...

Derby-Zeit, Lübeck trotzt dem Wetter: „Wenn nichts gravierendes mehr passiert, geht es los“

-

Lübeck – Auf geht es Fußballanhänger in Lübeck und Region! Eine Platzkommission am heutigen Vormittag gab grünes Licht, dass Spiel zwischen dem VfB und Holstein Kiel II (14 Uhr) kann anscheinend steigen. „Aktuell gibt es keinen Grund, das Spiel abzusagen. Was noch an Regen kommt und was er dem Platz antut, weiß man nicht. Einen Schönheitspreis wird es nicht geben. Wenn nichts gravierendes passiert, geht es los“, gab VfB-Vorstand Florian Möller um 9.30 Uhr eine Wasserstandsmeldung ab. Also: Macht euch auf den Weg an die Lohmühle Lübeck. Schließlich könnten die Grün-Weißen ja mit einem Sieg heute die Tabellenspitze in der Regionalliga Nord erklimmen!

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.