- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckDFB-Pokal: Freier Vorverkauf startet heute beim VfB

DFB-Pokal: Freier Vorverkauf startet heute beim VfB

-

Lübck – Am 18. Oktober empfängt der VfB Lübeck im DFB-Pokal (2. Runde) den 1. FSV Mainz 05. Nachdem nun die ersten beiden Vorverkaufsphasen für Mitglieder, Dauerkartenbesitzer und Inhaber eines Wertgutscheins beendet sind, über 6.000 Tickets bereits an den Fan gebracht wurden, startet am Donnerstag, 29. September, ab 10 Uhr online unter http://tickets.vfb-luebeck.de, an den Vorverkaufsstellen (z. B. CITTI Park, LN-Geschäftsstellen, Musik- und Kongresshalle) und auf der Geschäftsstelle an der Lohmühle der freie Vorverkauf für das Highlight.

Anzeige
Anzeige

Weitere Informationen:

Der VfB Lübeck veröffentlichte folgende Infos (per PM) dazu: Bereits erworbene aber noch nicht eingelöste Wertgutscheine können weiterhin eingelöst werden. Die Sitzplätze auf der Sparkassen-TRIBÜNE und der Alten Holze sind bereits jetzt weitestgehend ausverkauft, lediglich ein paar sichteingeschränkte Plätze sowie rund 4.000 Stehplätze gehen in den freien Verkauf. Vor dem Heimspiel gegen den SV Atlas Delmenhorst (Freitag, 20 Uhr) wird es zudem ebenfalls die Möglichkeit geben, an einer Kasse in der neuen Container-Anlage vor der Sparkassen-TRIBÜNE Pokal-Tickets zu erwerben.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.