- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckDie Störche lassen den Kopf auf der Lohmühle hängen

Die Störche lassen den Kopf auf der Lohmühle hängen

-

Lübeck – Der VfB Lübeck ist bereits seit dem Erfolg über Drochtersen/Assel der sichere Aufsteiger in die 3. Liga, obwohl ein Aufeinandertreffen mit dem Rivalen aus Kiel in der gleichen Klasse ausgeschlossen ist, haben die Grün-Weißen immer wieder vereinzelte Nachrichten weiter hoch in den Norden übrig. Am vergangenen Wochenende schickten nicht nur die Ultras in der Pappelkurve mit ihren Gesängen beim 1:0-Erfolg über den SSV Jeddeloh Grüße in Richtung Förde, auch aus der VIP-Lounge wurde Mithilfe eines Plüschtieres an den „Feind“ gedacht. Immer wieder kam ein Storch zum Vorschein, der nur durch einen Galgen um den Hals vor dem Herunterfallen gesichert worden war. Die Zuschauer hatten sichtlich Spaß an dem Bild, tanzte das Tier doch sogar bei Fangesängen aus der Kurve mit.

Anzeige
AOK
Storch hängt auf der Lohmühle. Foto: mik
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

1 Kommentar

  1. Völlig daneben! Ein Foto, wo jemand am Galgen hängt ist niemals lustig! Ich hoffe die Herren haben die Schlinge mal probe getragen, ist ein ganz tolles Gefühl. Der Storch wird nicht lange gelitten haben, aber gemeint sind glaube ich lebende Menschen aus unserer Landeshauptstadt.

Kommentarfunktion ist geschlossen.