Lübeck – Nach dem ausgefallenen Test bei Fortuna Düsseldorf, zuvor wurde das ja auch schon nichts mit den Partien gegen den VfL Osnabrück, Hamburger SV oder VfL Bochum, geht es in den nächsten Tagen relativ normal zu an der Lohmühle. Training, Training und noch ein bisschen Training halt. Konkretes gibt es aber auch beim Thema Test: Am nächsten Sonntag soll es nun (hoffentlich) los gehen – endlich gegen einen Profiverein gekickt werden.

Paderborn in der Pipeline

Für Sonntag, den 6. September, planen die Grün-Weißen jedenfalls bereits den Kick auf fremdem Platz und beim Bundesligaabsteiger SC Paderborn. Das Spiel wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Der VfB reist schon am Sonnabend an.

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige

Der Wochenplan…

Alltag: Heute bittet Cheftrainer Rolf Martin Landerl seine Burschen doppelt zum Training (10 Uhr und 15 Uhr). Einheiten sind desweiteren am Mittwoch (15 Uhr), Donnerstag (10 Uhr) und Freitag (15 Uhr) angedacht.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.