Pascal Behrens: Neuzugang bei Olympia Bad Schwartau. Foto: oH
Anzeige
Barmenia Roland Kahl

Bad Schwartau – Am Donnerstag startet Olympia Bad Schwartau in die Vorbereitung. Mit dabei der vierte Neuzugang. Pascal Behrens kehrt vom TuS Lübeck 93 an den Kirchhof zurück.

„Kalle hatte sich auf Grund von Knieproblemen dazu entschieden, nur noch als Torwart zu spielen. Da wir auf dieser Position sehr gut besetzt waren, hatte er sich im Sommer zu einem Wechsel entschieden. Er wollte es jetzt nochmal bei uns im Feld versuchen, woraufhin wir bei TuS angefragt haben, ob ein Wechsel möglich wäre. Nach intensiven und fairen Gesprächen wurde dem Spieler eine Freigabe erteilt, so dass er uns ab sofort zur Verfügung steht. Damit stehen uns alle vier Neuzugänge von Anfang an zur Verfügung. Wir freuen uns auf den Trainingsstart am Donnerstag“, sagt Olympia-Coach Alex Weiß bei HL-SPORTS.