Rapid-Trainer Christian Arp. Foto: Lobeca/Raasch

Lübeck – Der SC Rapid hat noch einmal nachgelegt und mit Felix Hellberg (ATSV Stockelsdorf) und Alexander Kutaschow (Sereetzer SV) die wohl letzten beiden Verpflichtungen für die neue Saison unter Dach und Fach gebracht.

Spaß und Teamspirit

Christian Arp sagte dazu bei HL-SPORTS: „Beide sind von Grund auf an zuverlässige und zweikampfstarke Abwehrspieler, mit jeweils individuellen Fähigkeiten. Außerdem passen sie, wie unsere anderen Neuzugänge auch, charakterlich super in unser Mannschaftsgefüge, was bei unserer Kaderplanung für die neue Saison eine hohe Priorität besaß. Ich glaube einfach, das wir nächste Saison eine Menge Spaß haben werden, inklusive hohem Teamspirit.“

Anzeige

Konkurrenzkampf

Der Cheftrainer des SC Rapid ergänzt weiter: „Nach dem Sturm- und Mittelfeldbereich werden wir nun auch in der Abwehr einen hohen Konkurrenzkampf vorfinden und erwarten uns davon positive Synergieeffekte. Unsere Planungen sind somit endgültig abgeschlossen. Wir sind bereit.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -